Career Service für den Berlin MBA

Eines haben die Studierenden und Alumni der Berlin Professional School, trotz der Vielfalt an beruflichen Werdegängen und Erfahrungen, gemeinsam: sie alle wollen sich beruflich verändern und weiter entwickeln.

Der Career Service unterstützt mit individuellen sowie in die Studienprogramme integrierten Angeboten aktiv dabei, dieses Ziel zu erreichen.
Die Leistung des Career Service beginnt mit der Zulassung an der Berlin Professional School und reicht bis zur Beratung der Absolvent/Innen in späteren Karrierephasen.

„Dank der Unterstützung durch den Career Service hatte ich eine sehr erfolgreiche Bewerbungszeit! Ich wurde zu etlichen Gesprächen geladen und konnte mir am Ende eine Position aussuchen.“

Sarah, Absolventin MBA Part-time

Ansprechpartnerin

Kontakt IMB Alumni und Career Service

Dr. Marina Junkes
Haus E Raum E 1.05.
Tel. +49 (0)30 30877-1404
imbcareer[at]hwr-berlin.de

Top