Montag, 17. September 2018

Willkommen: Neue Jahrgänge in unseren internationalen Programmen gestartet

An der BPS wurde das akademische Jahr mit Auftaktveranstaltungen in unseren drei internationalen Vollzeit Studiengängen gefeiert: Berlin Full-Time MBA, Master International Business Management (MIBMA) und Chinese-European Economics and Business Studies (CEEBS).

Drei Studiengänge haben Eröffnung gefeiert - vier Studiengruppen durften wir dabei begrüßen: Im Master International Business Management starten wegen der großen Nachfrage diesmal zwei Gruppen, insgesamt 44 Studierende aus 25 Nationalitäten. Auch im Master Chinese-European Economics and Business Studies kommen kaum zwei Studierende aus dem gleichen Land: eine wahrhaft internationale Gruppe. 

Die ersten paar Tage hielten auch schon die ersten Highlights für die neuen Studierenden bereit: Die Gruppen im MIBMA und CEEBS besuchten den HWR Berlin Startup Incubator und die CEEBS Studierenden hatten schon eine Führung im Reichstag.

Top