DeutschEnglish

Master Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement

 

Studienabschluss

Master of Arts (M.A.)

Studienform

berufsbegleitender Masterstudiengang mit i.d.R. an zwei Abenden in der Woche jeweils von 18.00-21.15 Uhr Unterricht

Studienstart

Oktober eines Jahres

Studiendauer

24 Monate

Unterrichtssprache

Deutsch

Studienplätze

24 pro Jahrgang

Voraussetzungen

  • abgeschlossenes Hochschulstudium
  • mind. ein Jahr Berufserfahrung nach dem ersten Hochschulabschluss
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Bewerbungszeitraum

Fortlaufend

Studienentgelt

6.950 Euro für das gesamte Studium

Akkreditierung

Der Studiengang ist von der Acquin akkreditiert.

"... Den Masterstudiengang Nachhaltigkeit- und Qualitätsmanagement zu studieren, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Inhalte sind umfassend, abwechslungsreich und praxisorientiert. Die Dozent/innen und Professor/innen gestalten den Unterricht interessant und bringen viele Beispiele aus ihren eigenen Erfahrungen mit ein."

Sarah Pollinger, M.A. (Gründerin Vetzgerei, Berlin)

Lernen Sie unseren Studiengang kennen

Lernen Sie unseren Studiengang bei einer Online Info-Session kennen.   mehr..

Top