DeutschEnglish

Projektpräsentationstag

Integriert in den berufsbegleitenden Masterstudiengang Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement sind Unternehmensprojekte

Auch in diesem Jahr absolvierten die Studierenden wieder ein einjähriges Projekt im Rahmen des Studiengangs. Durch diese Projekte erfolgt eine Integration der im Studium gewonnen Kenntnisse in den Arbeitsalltag.

Die Präsentation der Projektergebnisse der Studierendengruppe des Intake 2017 findet am

Samstag, den 13. April 2019 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

an der HWR Berlin in Raum 91 (Haus C) statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Der Ablauf am Projektpräsentationstag wird wie folgt sein:

Projektpräsentationstag

Integriert in den berufsbegleitenden Masterstudiengang Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement sind Unternehmensprojekte

Auch diesem Jahr absolvierten die Studierenden wieder ein einjähriges Projekt im Rahmen des Studiengangs. Durch diese Projekte erfolgt eine Integration der im Studium gewonnen Kenntnisse in den Arbeitsalltag. Die Präsentation der Projektergebnisse fand im April 2018 statt.

Wenn Sie den Projektpräsentationstag verpasst haben sollten, oder aber zusätzliche Informationen zu einem Projekt suchen, so finden sie in der folgenden Übersicht aller Projekte und einen Link zum jeweiligen Projektsteckbrief.

Übrigens: Die Projektpräsentationen 2019 stehen schon fest: Am 13. April 2019 wird der Intake 2017 seine Projektergebnisse präsentieren. 

Top